Über uns
 

Wir sind eine Gruppe von Guides aus verschiedenen Ländern und von unterschiedlichen Backgrounds. Unsere Guides arbeiten als Bergführer, Raftguides und Heli-Ski-Guides usw. für bekannte Unternehmen weltweit.

Unser Ziel ist es, euch qualifizierte, ehrliche Auskunft und Beratung zu geben. Wir sind nicht irgendein Reisebüro, das einfach seine Touren verkaufen will (und möglichst viele davon). Wir sind die, die letztlich wirklich mit euch auf Tour sind. Wir wissen, was ihr wollt, weil wir euch im Vorhinein gut beraten haben.

 

Wir vermitteln euch an unsere Arbeitgeber. Warum machen wir das überhaupt? Klar – damit wir selber mehr Arbeit haben. Wir lieben unseren Beruf der uns an so viele atemberaubende Orte führt. Kommt mit in den Grand Canyon, in die Berge Nepals, zu den Victoriafällen und zu unberührten Pulver-Hängen nach Alaska!